Eriks Homepage

Home
Lebenslauf
Physik
Mathewitze
Links
English

Version
Brambrink Hompage
Last update 23.8.2006
by erik@brambrink.de

Hallihallo,
willkommen beim Verwalter der brambrink.de Domain.  Da ich in letzter Zeit einige Male zu hören bekommen habe, daß meine Seiten irgendwie hoffnungslos veraltet seien, wollte ich den Inhalt mal auf den neusten Stand bringen. Dabei wurde auch das Design und die Navigation erneuert.

Für alle, die mich nicht kennen, möchte ich mich hier  kurz vorstellen. .

Alle, die sich für Physik im allgemeinen, für das, was ich in meinem Studium mache, oder sogar für ein eigenes Physikstudium interessiern, finden hier mehr.

Eine Seite mit Links gibt es natürlich auch.

Da wir Physiker Mathematiker gerne auf die Schippe nehmen, darf eine Seite mit Mathematikerwitzen natürlich nicht fehlen.